Über uns

Seit 1997 gibt es uns in Konstanz und mittlerweile sind wir aus der Stadt am See kaum mehr wegzudenken. Wir gehen unserer Arbeit mit Leidenschaft und geschmacklicher Sorgfalt nach und freuen uns über jeden, den wir in unserem kleinen Ladenlokal in der Nähe des Münsters zum wiederholten Male antreffen.
"Du bist was Du isst" - ein Credo, das es nicht zu unterschätzen gilt, denn Fastfood kann auch anders: Wir haben qualitativ hohe Ansprüche und verarbeiten daher zum größten Teil regionales und saisonales Gemüse von der nahe gelegenen Insel Reichenau.

Nahrungsgewohnheiten ändern sich - da machen wir mit. Und so sind wir stolz darauf, neben der klassichen Speisekarte bereits seit 2015 auch ein reichhaltiges veganes und vegetarisches Angebot im Programm zu haben. Die pflanzliche Ernährung hat einige Vorteile. Wer´s genauer wissen will, schaut bei der Veggieday Initiative Konstanz rein.
Musa Cebe
Chefkoch vom Dienst
Musa Cebe
Die KERVAN Garantie    
Frische Zutaten und beste Öle
Frischfleischgarantie
Selbstgebackenes Brot und Yufka
Gemüse von der Insel Reichenau
Gute Portionen
BESTE ZUTATEN
FRISCH & REGIONAL
Wir beziehen einen Großteil unserer Zutaten von der Gemüseinsel Reichenau. Weil man den Tomaten ganz einfach anmerkt, ob sie 15 oder 1.500 km unterwegs waren.

Wir bemühen uns zudem immer mehr Produkte in BIO Qualität anzubieten. Seit 2020 sind alle unsere Brat- und Currywürste vom Bio-Schwein. Unser Fleischersatz aus Seitan ist übrigens schon immer bio und stammt von der Firma Wheaty von der schwäbischen Alb.

Wir unterstützen die Forderungen von
Fridays for Future